Laysick Knie und Ellenbogen Schoner
Wir haben wieder was für euch ausgepackt, angefasst, angezogen und getestet. Die Knie und Ellenbogenschoner von Laysick.
Erster Eindruck: ein Knie Schoner und ein Ellenbogenschoner in einer sehr einfach gehaltenen Verpackung. Dünnes Zellophan umgibt die Schoner, dessen Logo Aufdruck durch die Verpackung leuchtet. Aufreißen und angreifen. Sie wirken sehr, sehr weich. Samtig. Kleine abgesetzte Geldpolster auf der gesamten Bodenkontakt Fläche. Alles ist dick aber extrem beweglich. Eine durchgehende Schicht auf der Innenseite macht beide Schoner sehr angenehm. Also gleich mal anziehen. Ich versuche die L/Xl Größe. Ich kann perfekt und einfach rein schlüpfen – ist mir der Schoner zu groß? Nein. Er passt. Ich schließe die beiden strechigen Klettverschlüsse am Oberarm und am Handgelenk. Arm abwinkeln, Arm noch einmal abwinkeln. Da stört nix. Der Daumen liegt perfekt im „Handschuh Teil“ – das kleine Kevlar Padding macht Sinn. Das könnte, bei slides und dives, ein abwetzen der Handfläche verhindern. Draußen ist es zu kalt um das zu testen. Das muss warten.
Die Knie Schoner sind technisch gleich wie die Ellenbogen Schoner. Alles sehr weich. Sehr angenehm auf der Haut. Hinknien und keine Abschnür Erscheinungen. Auch nach längerem knien nicht. Auch hier helfen die beiden feinen Kletter den Schoner an Schien und Oberschenkel zu fixieren.
Die müssen unbedingt in den Praxis Test! Wer will? Wenn du sie testen möchtest melde dich bei mir und ich schick dir ein paar zu wenn du mir ein Feedback gibst.
Quelle: Paintball Dream Fields